abstandhalter abstandhalter
Home Tischlerei Weiss Bild-oben-03 Bild-oben-04
Abstandhalter
Firma
Sonderangebote
Kugel Angebote
Kugel Referenzen
Kugel bildergalerien
Kugel Ausbildung+Jobs
Kugel Links
at
Kirch Baggendorf 33
D-18513 Gransebieth
Telefon: (03 83 34) 4 30
Fax: (03 83 34) 8 10 81
Betriebe, die dieses Zeichen tragen, haben sich der Fachorganisation des holz- und kunststoffverarbeitenden Handwerks angeschlossen.
Impressum

FACEBOOK

Google+

Kirche Kirch- Baggendorf
Innen und Trockenausbau Fenster und Türen Möbel und Treppen
Fußböden Parkett
Abstandhalter Abstandhalter
Holz ist ein idealer Werkstoff für Fußböden. In seiner Individualität gibt Holz jedem Boden seinen ganz eigenen Charakter. Er macht nicht nur einen warmen Eindruck, sondern er ist auch messbar wärmer als Fliesen- Stein-, Beton-, oder PVC-/Linoliumböden.
Hat ein längerer Gebrauch dann seine Spuren hinterlassen, gibt es die Möglichkeit der Aufarbeitung von Fußböden. Auch dies ist ein Beitrag zur Schonung der natürlichen Rohstoffreserven.
Im Übrigen hat ein Boden mit Gebrauchsspuren auch seinen Charme, er strahlt Lebendigkeit aus.
Massiv-Holzdielen aus verschiedenen Hölzern, in verschieden Stärken und Breiten sowie in zahlreichen Oberflächenbehandlungen können von uns geliefert und verlegt werden.

Dielen
Parkett Parkett ist die Veredelung des Rohstoffes Holz für Fußböden in seiner höchsten Form.
Ob sogenanntes Fertigparkett aus mehreren Schichten verklebt oder Massivholzparkett in verschiedenen Mustern verlegt, kombieniert aus verschiedenen Holzarten und unter-schiedlichen Oberflächen, Parkett lässt bei der Gestaltung (fast) keine Wünsche offen.

Wir kaufen Parkett nur bei namhaften Herstellern.

Und dann gibt es da noch Laminatböden, vinylbeschichtete Böden usw.. Die sind zwar nicht aus Holz sondern aus Holzwerkstoffen und anderen Materialien, eigen sich aber bestens, den grauen Beton des Hauses oder des Einkaufladens in einen pflegeleichten, warmen Boden zu verwandeln.

Welche der vielen Möglichkeiten am besten zu Ihren Räumlichkeiten passt, sollten wir während einer persönlichen Beratung klären.